Diskussion:Maharadscha Alim von Rattabumpur

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Bildauswahl

Ist deine Bildauswahl so gewollt, oder lediglich der Tatsache geschuldet, dass diese Bilder bereits in der Datenbank vorhanden waren, und du gerade keine anderen scannen konntest? Sollte letzteres der Fall sein, erkläre ich mich gern bereit, am Wochenende ein paar Bilder einzuscannen. CHOUETTE 17:08, 19. Feb 2007 (CET)

Die Cover zeigen bei der Figur gut die Entwicklung und wenn man sich die Gliedwerung anschaut: Ja, das ist gewollt - kannst aber gern neue einscannen. --Scheuch 17:14, 19. Feb 2007 (CET)
Nönö, wenn das so gewollt ist, kann das gerne bleiben. Ich hab nix dagegen. War nur bisher noch nicht dagewesen, deshalb hatte ich gefragt. Ein schönes Portrait werde ich eventuell noch an den Anfang platzieren, wenn du nichts dagegen hast. Sonst denkt am Ende noch jemand, das Mauerblümchen ware der Maharadscha ;-) CHOUETTE 17:17, 19. Feb 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge