Diskussion:MOSAIKA-Werbefilm

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gründungsdatum

Welcher Heilige Abend ist das Gründungsdatum des Unternehmens? Der 6. Januar, wie in Russland üblich, oder der 24. Dezember, wie dort üblich, wo man Weihnachten als Christmas bezeichnet? Weiß jemand Näheres? Normalerweise ist das nicht so wichtig. Aber zwischen Januar und Dezember 1989 ist doch bekanntlich allerhand passiert. Es wäre deshalb nicht schlecht, die Gründung im Jahr 1989 zeitlich einordnen zu können.--Meinrath 09:03, 14. Apr. 2012 (CEST)

Soviel auf einer russischen Info-Seite zu finden ist, wurde das Unternehmen im Dezember 1989 gegründet. Falls Du es aber ganz genau wissen möchtest, frag doch einfach mal bei Christmas Films nach. Kontaktdaten findest Du hier. --Fellgerd 14:04, 14. Apr. 2012 (CEST)
Danke. Dass die Firma была создана в декабре 1989 reicht als Information.--Meinrath 17:21, 14. Apr. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge