Diskussion:Liste aller Abrafaxe-Sammelbände

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde hier gerne einen richtigen Artikel draus machen, von dem die reine Aufistung nur ein Teil ist. Außerdem würde ich den Artikel gerne umbenennen in Abrafaxe-Sammelbände. Diese Teilgebiet braucht einfach einen sauberen Übersichtsartikel der zu den einzelnen Sammelbänden aber auch zum Register der Abrafaxe-Sammelbände verweist.

Einwände bitte hier äußern und begründen. --Scheuch 22:10, 6. Jan 2007 (CET)

Keine Einwände, Euer Ehren! Tilberg 22:15, 6. Jan 2007 (CET)
auch keine Einwände. Ihre Scheuchlichkeit darf schalten und walten, wie ihr beliebt. CHOUETTE 10:40, 7. Jan 2007 (CET)

Der Aldi-Band müsste hier noch aufgenommen werden. Weiß leider nicht, wo ich den einordnen soll, sonst hätte ich es schon erledigt. Vielleicht ähnlich wie bei der Titelbildliste unter "sonstige"? Oder einfach hinten dran? --81.169.145.28 16:58, 2. Dez 2007 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich habe den Band einstweilen mal an den Beginn der Liste zu dem Frankreich-Sammelband eingefügt.--Bhur 17:10, 2. Dez 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge