Diskussion:Indien

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte auch der Maharadscha von Udaipur an irgendeiner Stelle erwähnt werden? Wo? --Bhur 21:17, 12. Mär 2007 (CET)

Am besten unter "Indien im MOSAIK" einen abschließenden Abschnitt "Weitere Inder im MOSAIK" einfügen. Da können der Maharadscha von Udaipur und der von Mahbubnagar und der aus DDD 63 erwänt werden. Tilberg 21:39, 12. Mär 2007 (CET)
Zählen auch die Berichte von Alexander des Großen Indienfeldzug 138, 139, 2/84?
Auch Digedags Erzählung im Heft 142 muss noch ergänzt werden.--Bhur 10:38, 20. Mär 2007 (CET)
Auweia, natürlich. Tilberg 12:25, 20. Mär 2007 (CET)

Was auch noch fehlt, ist das Die ABRAFAXE-Abenteuer. Danach könnte man den Artikel mal zur Gelungen-Diskusion stellen. Tilberg 10:50, 17. Okt 2007 (CEST)

Kann ich machen. Ich bitte aber um ein wenig Geduld. --Van Dusen 19:57, 17. Okt 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Lit.

Ich bin dafür, den Artikel zu Polo aus der hiesigen Lit.liste zu entfernen, der Indienbezug ist eher gering. --Scheuch 11:31, 20. Mär 2007 (CET)

Die "Buddhistische Kunst" von Franz habe ich wieder gestrichen, das war nur mal so ne Idee von mir im Forum, ich habe beim genaueren Vergleichen kaum verwertbare Übereinstimmungen gefunden. Hab ich aber im Forum dann auch geschrieben. Tilberg 12:25, 20. Mär 2007 (CET)
O.k. - aber weiterführende Lit. muss ja nicht nur Quellen beinhalten. (Wir können es ja wieder rausnehmen.) Gibts noch ein aktuelles Standardwerk zu Indien? --Scheuch 12:30, 20. Mär 2007 (CET)

[Bearbeiten] Heft 300

Die URL-Änderung von heute war von mir. Die "westindische Küste" (im Sinne von im Westen Indiens, nicht Westindiens (=Karibik)) wird erwähnt. Das zählt für mich als Indien - und das die Abrafaxe zum Maharadscha von Udaipur wollen ist wohl unzweifelhaft. --Bhur 20:33, 8. Apr. 2014 (CEST)

Alles klar. Tilberg 20:47, 8. Apr. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge