Diskussion:Hoffnungslose Lagen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich war in einer ähnlich hoffnungslosen Lage wie die Digedags, weil mir einfach keinen Abschnittswechsel gelingen wollte. Jetzt weiß ich, <br clear=both> macht es möglich. ;-) --Stino 19:50, 13. Apr 2009 (CEST)

Leider macht dieser Artikel sehr deutlich, wie sinnvoll eine einheitliche Bildgröße wäre, das Layout ist die absolute Katastrophe. Tut mir Leid wegen der harschen Worte, ich weiß dass viel Arbeit drin steckt, aber es sieht ... aus. --Scheuch 19:58, 13. Apr 2009 (CEST)
Ich habe versucht, die Bilder nachträglich auf eine feste Größe zu skalieren, wie man das auch bei Wikipedia machen kann. Aber leider hat das nicht funktioniert. Also, wie skaliert man mit der Software von Mosapedia die Bilder? --Stino 20:18, 13. Apr 2009 (CEST)
Geht leider nicht. Wir müssen die Bilder immer genauso groß hochladen, wie wir sie brauchen. Ist ein leider nicht ohne weiteres zu behebendes softwareproblem. Eigentlich fast das einzige, was wir mit unserer Wiki-Version haben. Tilberg 20:21, 13. Apr 2009 (CEST)
PS: Scheuch, üb mal Diplomatie.
Persönliche Werkzeuge