Diskussion:Green Manor

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Rechtlicher Hinweis

Die Checkliste, die aus dem ZACK-Forum hierher KOPIERT wurde, um als Grundlage für diese Artikelseite zu dienen, stammt im Original VON MIR. Ich weiss nicht, wem Foren-Beiträge gehören - im Zweifel gehören MEINE Foren-Postings weiterhin mir, so dass ich sie hierher kopieren kann und darf. Und mit Veröffentlichung hier sind sie dann natürlich 'Allgemeingut'.--Zaktuell 22:57, 16. Mai 2015 (CEST)

[Bearbeiten] Formatierung

Irgendwie herrscht hier offenbar noch Uneinigkeit bzgl. der Formatierung: Erst macht jemand die dt. Titel fett, dann ein anderer kursiv... MIR isses letztlich wurscht, aber ich denk, es wär schlau, mal als Konvention irgendwo festzuschreiben, wie es sein SOLL... --Zaktuell 21:02, 16. Mai 2015 (CEST)

Habe es dir doch im Forum geschrieben, mit Verweis auf die Konventionen. Dachte natürlich, daß du selbst hier die Fettschreibung eingetragen hattest (als Anonymer). Tilberg 22:34, 16. Mai 2015 (CEST)
Nee... ICH änder nur nach Formatierungsänderung die 17., auf dt. noch unveröffentlichte Geschichte, die wird von den Formatierern nämlich immer übersehen. Ich gleich die dann an und wunder mich über das Hin und Her. ;-) - Grundsätzlich mach ich derzeit NICHTS 'anonym': Seit ich meine Einlogg-Daten wieder gefunden hab, bin ich auf 'eingeloggt bleiben'-Modus--Zaktuell 22:57, 16. Mai 2015 (CEST)
Ojs kloär. Tilberg 23:16, 16. Mai 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge