Diskussion:Flasche mit ägyptischem Siegel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ken hat vor langer Zeit schonmal den Artikel Pilgerflasche angelegt und damit dasselbe gemeint. Bitte mit diesem Artikel hier harmonisieren. Tilberg 20:10, 7. Jan 2008 (CET)

Ja wie soll man den Artikel finden, wenn er im Heftartikel nicht verlinkt ist ... bin gerade über den Artikel Wettrennen im MOSAIK auf die Pilgerflasche gestoßen. Ich lege die zusammen. --Scheuch 09:41, 8. Jan 2008 (CET)

[Bearbeiten] stub - Arbeiten

Nur zur Erinnerung, weil ich gerade im Forum drüber gestolpert bin: "da fehlt der Inhalt der 8 und der 9/83 - bezogen auf die Flasche" Phoenix 10:38, 26. Jan. 2014 (CET)

In welchem Zwei-Bild-Pager stand die Flasche noch im Regal? Phoenix 20:02, 2. Jul. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge