Diskussion:Fanzine

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke mal, amn sollte zwei Unterkategorien anlegen, Print- und Digitalfanzines (ich gehe mal davon aus, daß Tangentus' Seite nicht die Einzige bleibt). Kenwilliams 15:30, 29. Nov 2005 (CET)

Würde ich unterstützen--Predantus 15:56, 29. Nov 2005 (CET)

Ich kenne keine weitere Internetseite die meiner Meinung nach Fanzine-Charakter erfüllt. Eine zusätzliche Rubrik Webseiten würde ich unterstützen, aber Tangentus seine Seite hat eindeutig Fanzine-Charkater. --Scheuch 17:26, 29. Nov 2005 (CET)

[Bearbeiten] Fanzine oder nicht

Wollte gerade noch Comix & Beer I, II, III und IV in der Liste ergänzen, als ich gesehen habe, dass die hier als Comicmagazine eingestuft sind. Sicherlich eine Ehrerbietung an die beteiligten Zeichner. Also kein Fanzine bzw. nicht fanzinelistenwürdig? Phoenix 19:12, 9. Feb. 2017 (CET)

Würde ich unter einem Sammellink bei "im weiteren Sinne" eintragen. Tilberg 08:56, 12. Feb. 2017 (CET)

[Bearbeiten] Mutawakkel-Digedon

Darf das Fanzine "Mutawakkel 1" in die Bilder-Galerie des Artikels "Digedon" mit aufgenommen werden? Schließlich ist es ebenfalls vom "Digedonen-Ring". Agricola 22:56, 11. Feb. 2017 (CET)

Denke schon. Kann auch dort in die Publikationsliste, wenn es noch nicht da steht. Es ist ja eine Art Sonderausgabe des Digedon; beim Mosa-icke haben wir die Sonderpublikationen auch mit angeführt. Tilberg 08:56, 12. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge