Diskussion:Dollar

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 18.05.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 01.06.07.

Von vorn bis hinten super durchkomponiert. Prima Beispiel für einen Währungsartikel.

Bild:SymbolPro.png Ninon 19:29, 18. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolNeutral.png irgendwas fehlt mir bei dem Artikel, ich kann aber nichtmal sagen was. Gehört für mich nicht zu Top-Mosapedia-Artikeln.--Bhur 11:02, 19. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolKontra.png - Die Vermischung von Digedags und Abrafaxe-Universen finde ich verwirrend. Und gabs in den Hollywod Pursuit Alben keine Dollars zu sehen? --Scheuch 07:59, 21. Mai 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png CHOUETTE 08:30, 24. Mai 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 3:1 Stimmen als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge