Diskussion:Der letzte Kobold

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Magst du bei den Kurzgeschichten noch ergänzen, welche im Kurzgeschichtenband enthalten sind? --Bhur 14:43, 3. Mär. 2021 (CET)

Mach ich.Pegasau 07:16, 4. Mär. 2021 (CET)
Erledigt. Ich könnte auch noch ergänzen, wie die nächsten Kurzgeschichten heißen. Eine davon ist bereits fertig, zwei Onepager und eine weitere Kurzgeschichte liegen als Szenarium vor. Der Titel und die Story von Album 4 stehen auch schon fest, aber da bin ich gerade noch an der Umsetzung des Szenarios. Pegasau 13:22, 4. Mär. 2021 (CET)
Alles gut. Über ungelegte Eier spricht man nicht.--Bhur 14:36, 4. Mär. 2021 (CET)
Sprich: Erst veröffentlicht haben, dann hier aufnehmen. Schubladen-Arbeiten sind irrelevant. Pegasau 15:09, 4. Mär. 2021 (CET)
Genau. "Erst wenn die letzten Eier gelegt sind, kann ihr Pelz verteilt werden, der nicht naß gemacht wurde!" wie Don Manuel sagen würde. Tilberg 19:11, 4. Mär. 2021 (CET)
Persönliche Werkzeuge