Diskussion:Creck

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kategorien

MMn kann man hier die Creckhefte mit abhandeln. Dafür braucht es doch kein eigenes Lemma. Tilberg 11:17, 16. Mär 2007 (CET)

Wie wäre es mit einer Kategorie:Varianten unter Publikationsformat? --Scheuch 08:52, 20. Mär 2007 (CET)

"Variantausgabe" klingt gut. Außer den Heften betrifft das auch ein paar Alben, oder? Tilberg 12:31, 20. Mär 2007 (CET)

Die kleinen Detektive 1 + 2. - Luxusausgaben wie bei Robin würde ich da nicht einsortieren, weil sonst auch die HC-SB da rein müssten. --Scheuch 13:31, 20. Mär 2007 (CET)

Es gibt doch von irgendwas eine "ICOM"-Ausgabe..? Tilberg 15:28, 20. Mär 2007 (CET)

INCOS >>> Robin Luxus --Scheuch 16:18, 20. Mär 2007 (CET)

Dann mein Vorschlag: "Sonderausgabe" unterhalb von "Publikationsformat". Kleine Detektive und Robin kommen dann dort hinein. Außerdem gibt es die Kategorie "Variantheft"; diese wird sowohl zur Unterkategorie von "Sonderausgabe", als auch von "Einzelheft". Und in "Variantheft" gehören alle Hefte, zu denen es Varianten gibt. Tilberg 18:45, 20. Mär 2007 (CET)

make it so --Scheuch 19:00, 20. Mär 2007 (CET)

lieber Tilberg ... bitte, bitte, bitte ... --Scheuch 14:39, 2. Dez 2007 (CET)

Ist doch alles schon längst erledigt. :kratz: Nur der Artikel hier kann noch zu "Variantheft", wenn du magst. Tilberg 15:58, 3. Dez 2007 (CET)

[Bearbeiten] Belege

Sind denn alle diese Sonderausgaben mit Creckwerbung belegt? Tilberg 12:05, 25. Jun 2007 (CEST)

Die Auskunft von Klaus S. zur Leipziger Buchmesse war so, er sagte es gibt von allen Creckhefte von Heft 372 an, er habe bloß versäumt von an Anfang sich Belegexemplare zu ordern und bzw. erst recht Hefte für die Fans! Das es Hefte von Anfang an durchgängig gibt, bestätigte man mir auch in einen Telefonat die Fa. Creck. Udo Swamp 19:34, 2. Dez 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge