Diskussion:Califax' Rezepttipp

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Phönix: Beginne doch bitte für die Rezepttips im Pascalifax eine eigene Tabelle unter der Überschrift "Rezepttipps in Fanzines" (oder so). Danke! Tilberg 18:14, 4. Jan. 2012 (CET)

Aber gerade die Rezepttipps aus PX 1 & 2 sind ja Califaxrezepte aus Hollywood Pursuit. Die entsprechenden Angaben hier erfolgen noch! Phoenix 18:26, 4. Jan. 2012 (CET)
Nichtsdestotrotz sähe ich für Fanpublikationen gerne eine eigene Tabelle. Kannst ja jeweils dazuschreiben, was wo nachgedruckt wurde und vice versa. Tilberg 19:53, 4. Jan. 2012 (CET)
Die diversen Gerichte aus Hollywood Pursuit haben in diesem Artikel über Rezepte auch nichts zu suchen.--Heinrich 19:59, 4. Jan. 2012 (CET)
 :confused: Dieser Artikel ist extra als Auflistung von Extrarezepten angelegt. Denn anderenfalls müßten auch die Pillepalle-Rezepte aus der Illu hier ausgegliedert werden und für die beiden Rezeptpublikationen des Verlages gibt es bereits extra Artikel. Phoenix 20:03, 4. Jan. 2012 (CET)
Naja, es ist schon ein Unterschied zwischen Gerichten, die man im Comic sieht bzw. dem Namen nach vernimmt, und echten Rezepten zum Nachkochen. Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn du alle möglichen Rezepte hier mit aufnimmst, aber doch bitte getrennt voneinander, nicht alle in einer Tabelle. Diese suggeriert Einheitlichkeit, die es hierbei gar nicht gibt. Tilberg 20:14, 4. Jan. 2012 (CET)
Dann wiederum würden beinahe sämtliche Hollywoodrezepte hier nur mit einer Vermerkzeile des Albums als Publikation hineingehören, aber die Rezepte aus den 4 Px´s müßten bleiben. Die Hollywoodrezeptliste könnte dann einen eigenen Artikel oder einen Absatz im Hollywood-Artikel bekommen. Phoenix 20:27, 4. Jan. 2012 (CET)
Vielleicht besser so - als Abschnitt im Artikel zum Album. Die Pascalifax-Rezepte können hingegen gerne hier bleiben - in eigener Tabelle, so wie wir auch sonst Fanpublikationen getrennt aufzählen. Gruß Tilberg 20:31, 4. Jan. 2012 (CET)

Ist das beabsichtigt, dass der "Heiße Holunder" aus der SUPER-Illu vom 29.04.2909 2x aufgeführt wurde? --Mäggi 13:41, 23. Jun. 2012 (CEST)

Mit Sicherheit nicht! Ich habe schon mal das falsche Datum korrigiert. "Heißer Holunder" war nur am 27.01.2011 abgedruckt! --Heinrich 10:01, 24. Jun. 2012 (CEST)
Nein, war nicht beabsichtigt. Aber beim Erstellen einer Tabelle, geht es bei mir schneller, wenn ich eine Spalte ein paar mal kopiere und dann die entsprechenden Zellinhalte ändere. Setz aber voraus, dass ich den Inhalt auch vorliegen habe. (Sonst hoffe ich eben, dass andere Sammler und MoPed-Schreiber korrigieren. ;) ) Phoenix 23:14, 15. Jan. 2013 (CET)

[Bearbeiten] Inhaltsverzeichnis des Artikels

Ist das nur an meinem Rechner so, oder liegt hier irgend ein versteckter HTML-Befehl vor, dass das Inhaltsverzeichnis ausgeblendet wird? Phoenix 15:34, 8. Apr. 2013 (CEST)

Inhaltsverzeichnis wird bei mehr als 3 Überschriften angelegt. Tilberg 15:43, 8. Apr. 2013 (CEST)
Angelegt oder angezeigt? Es sind ja drei Überschriften im Artikel. Bei anderen Artikel bekomme ich die aber oben im Inhaltsverzeichniskästchen angezeigt. Hier nicht (mit FX). - Hast du Windows-Explorer oder Firefox zur Ansicht? Phoenix 20:34, 8. Apr. 2013 (CEST)
MEHR als 3, P-nix, MEHR als 3. Tilberg 21:02, 8. Apr. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge