Diskussion:Bummi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist der Bummi wirklich querformatig? Ich kann mich nur an hochformatige Bummis erinnern, bzw. die paar die ich noch habe sind hochformatig. --Bhur 18:33, 19. Okt 2006 (CEST)

Du hast noch hochfarmatige Bummis? Die müssten aus den 50ern sein oder aus den 1990ern.
also: anfangs hoch, dann quadratisch, praktisch, gut und später quer ... --Scheuch 18:40, 19. Okt 2006 (CEST)
Aha. Ist ein Jahressammelband von 1963, den ich noch habe. Nein, den gibts nicht! --Bhur 18:43, 19. Okt 2006 (CEST)
Muss hier noch die Kategorie:Cameo eingefügt werden? Genau genommen schon - oder? --Scheuch 18:44, 19. Okt 2006 (CEST)
Ich denke schon. Dafür sollte der Artikel vielleicht noch um ein paar Sätze zum Bären Bummi selbst ergänzt werden, denn die Figur ist ja der Cameo. Ist aber nicht mein Fachgebiet. --Bhur 18:52, 19. Okt 2006 (CEST)
Fakten zur Figur schreibe ich, wenn ich mal Muße habe, aber das Cameo in dem Falle ist das Heft.
In irgendeinem SI-Onepager trinkt jemand aus einer Bummitasse. --Scheuch 19:26, 19. Okt 2006 (CEST)
Wurde wirklich "in vielen Kindergärten" Bummis Geburtstag gefeiert? Wann war der denn? Gibt es für die Kindergartenfeiern Belege (z.B. alte Erziehungspläne, Erklärungen von ehemaligen Kindergärtnerinnen, evtl. gar mehrere Artikel im Bummi selbst o.ä.)? --Phoenix 21:48, 11. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge