Diskussion:Brief des Erzherzogs

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur einmal eine ganz bescheuerte Frage: Der Brief ist natürlich nichts Gedrucktes, oder (Kategorie)? Genauso wenig wie höchstwahrscheinlich die Dokumente des Marquis ... aber ich sehe ja ein, dass wir erst einmal keine andere Kategorie haben. Hoetzendorfer 13:15, 19. Mär 2007 (CET)

Die Kategorie sollte für alles Schriftliche verwendet werden (habe ich in der Beschreibung dort auch so vermerkt). Aber ich sehe ein, daß der Name irritierend wirkt. Es sind aber eh' noch nicht so extrem viele Artikel, daher würde ich es nochmal umbenennen, wenn es einen sinnvollen anderen Namen gibt. "Schriftstück" vielleicht? Tilberg 15:08, 19. Mär 2007 (CET)
Von dem letzten Teilsatz kann ich nichts außer "Hilfe" erkennen, der Rest "und viele Leidende erwarten nun Ihre " ist imho ersatzlos zu streichen. --Bhur 16:17, 10. Jul. 2014 (CEST)
Ah, verstehe. Auf Seite 4 liest Hans Wurst den Brief laut vor. Trotzdem fehlt der letzte Teilsatz im Bild auf Seite 14. --Bhur 16:20, 10. Jul. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge