Diskussion:Auflagenhöhe der Abrafaxe-Hefte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Auflagenhöhen hab ich von folgender Seite: IVW . Bitte ergänzt die Fehlenden! Auch bitte auf der Seite "Auflagenhöhe". Marcufax 22:07, 17. Jun 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Quellen?

Der Artikel ist ohne konkrete Quellenagaben, welche Zahlen woher sind, nahezu wertlos. --Scheuch 21:07, 7. Okt 2006 (CEST)

Die späteren sind aus dem Mosaiker, der sie wiederum immer wieder von der IVW bezog. Die früheren sind aus Petra Kock. Tilberg 21:12, 7. Okt 2006 (CEST)
Das reicht so nicht. Dafür gibts in der Wickipedia auch eine Quellenfunktion. Ich mache mal ein Beispiel, weiß aber nicht, ob das so sachlich stimmt. --Scheuch 08:01, 8. Okt 2006 (CEST)
Die Quellenfunktion scheint hier nicht zu funken, habe es jetzt manuell gelöst, aber ab wann stammen die Daten tatsächlich von der IVW? --Scheuch 08:29, 8. Okt 2006 (CEST)
Dachte gerade in "Schuldig ist schließlich jeder..." noch ein paar Daten für die fehlenden Quartale zu finden. Leider habe ich auf die Schnelle nur 1976 gefunden. Hier weichen Lettkemann und Scholz mit 733.000 leicht ab. Ergänzen aber interessanter Weise mit: "von denen 30.000 nach Ungarn exportiert wurden." (S.71) Phoenix 19:15, 25. Sep. 2011 (CEST)

Auf der aktuellen IVW-Seite ist das monatliche Mosaik unter Quartalsauflagen zu finden. Wird dort das Mädchenmosaik gar nicht gelistet? 80.129.126.193 10:48, 5. Sep. 2018 (CEST)

[Bearbeiten] Lemma

Das Lemma ist falsch. Hier geht es gar nicht um Abrafaxe-Hefte sondern um Mosaikhefte mit den Abrafaxen. --Scheuch 08:32, 8. Okt 2006 (CEST)

Der ganze Artikel gefällt mir nicht. Ist halt 1:1 von der Heftliste übernommen und wirkt nun überfrachtet mit hier völlig irrelevanten Informationen. Wir müssen nochmal eine vernünftige neue Tabelle anlegen. Tilberg 13:04, 9. Okt 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Versionen

Irgendwas ist hier komisch, wenn man sich den Unterschied zur vorhergehenden Version anschauen will. Weiß jemand, wie das kommt? Mäggi 19:41, 17. Nov. 2012 (CET)

Geht mir auch so.--Meinrath 19:43, 17. Nov. 2012 (CET)
Vielleicht hat die Software ein Problem, so umfangreiche Änderungen anzuzeigen? Liesel hat ja wohl nur Hefte mit gleicher Auflagenhöhe zusammengefasst und die letzten Quartale ergänzt. Da ist doch eigentlich nichts komisch dran. Mäggi 19:52, 17. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge