Diskussion:Aprilscherz: Das Ende der Abrafaxe

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Netter Aprilscherz! Und so dämlich!

Naja ... dämlich ist was anderes! Mühe hat sich da jemand gegeben, aber der April-Scherz ist nicht zu übersehen! Heinrich 20:18, 1. Apr 2008 (CEST)

"Dämlich" ist es nicht. Schon ganz ok für einen Aprilscherz. ;-) Tilberg 20:23, 1. Apr 2008 (CEST)
"Dämlich" klingt tatsächlich etwas hart. Aber für einen richtig guten Aprilscherz ist er mir doch zu leicht zu durchschauen! Pegasau 20:32, 1. Apr 2008 (CEST)
Ein Cover hätte er noch basteln müssen. ;-) Ich fand's nen netten Aprilscherz. --CHOUETTE 20:45, 1. Apr 2008 (CEST)
Cover ist da! Tilberg 23:30, 1. Apr 2008 (CEST)
Jawoll! Und jetzt bin ich dafür, dass das behalten wird, wie andere Aprilscherze auch. --CHOUETTE 10:27, 2. Apr 2008 (CEST)
Aber ich wäre fast drauf reingefallen, bei der Mangaschwemme heutzutage! *Angst* Revoloser 10:56, 7. Apr 2008 (CEST)

Das ist wohl die Steinlaus in der Mosapedia? Adelaide

EINE Steinlaus in der Mosapedia! ;-) Aber wir machen's den Lesern einfach: Alle Steinläuse sind als Aprilscherze kategorisiert. Tilberg 11:15, 14. Jul 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge