Diskussion:Abrafaxe-Hörspiel - Der Prozess

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich verstehe die meisten der Änderungen nicht, die Gliederung folgte der der Heftartikel und Fehler in Zitaten sollen doch so bleiben - oder? --Scheuch 21:42, 5. Jul 2007 (CEST)

Zu 1.: Das habe ich gemerkt. Aber ich halte ein solch ausgeklügeltes Layout nur bei den Heften wirklich für nötig. Hier bei den wenigen und übersichtlichen Infos noch extra tief zu unterteilen, ist mMn wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Drei Abschnitte mit den relevanten Infos reichen doch aus, oder?
Zu 2.: Uj, na klar. Hättste das mal hingeschrieben; ich dachte, du wärst der Übeltäter gewesen. Ich mache es rückgängig. Tilberg 21:50, 5. Jul 2007 (CEST)

Sollen hier noch Coverabbildungen eingefügt werden? Van Dusen 15:00, 6. Jul 2007 (CEST)

JA, das wäre schön, am besten CD und MC! --Scheuch 15:02, 6. Jul 2007 (CEST)
Ich besitze nur die CDs. Ich scanne die Cover ein. Wie groß sollen sie sein? Wo sollen die eingebaut werden? Oben rechts über den Kasten? Van Dusen 16:12, 6. Jul 2007 (CEST)
Besser nicht über dem Kasten, der ist bereits hoch genug. Am besten einfach oben links (alternativ: rechts neben dem Inhaltsverzeichnis, weil da ein recht großer Platz ist?). Format: Höhe 250px. Danke! :-) Tilberg 16:43, 6. Jul 2007 (CEST)
Habe grad mal ein bißchen rumgefummelt. Es paßt nirgendwo so recht hin. Dann wohl doch besser über den Kasten. Oder ich baue ein Extrafenster in den kasten für die beiden Bilder (CD und MC). Hochladen kannst du die Bilder aber schonmal... Tilberg 16:49, 6. Jul 2007 (CEST)
PS: So vielleicht. Mal schauen, wie's aussieht. Tilberg 17:00, 6. Jul 2007 (CEST)
Bei eine Größe von 250 Pixeln Höhe passen die nicht beide da hinein. Vgl. : Aufruhr_in_Ragusa
Bitte nur eine Höhe von 200px! --Scheuch 17:45, 6. Jul 2007 (CEST)

Also 200px Höhe. Ich setzt mich am Wochenende dran. Van Dusen 18:31, 6. Jul 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge