Brabax' Zeitmaschine

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Brabax hat seine Zeitmaschine fertiggestellt

Brabax' Zeitmaschine ist ein Erfindung in einem SUPERillu-Onepager.

Brabax hat seine Zeitmaschine vollendet, wie er Abrax und Califax berichtet. Califax möchte sie gleich testen, um die nächsten richtigen Lottozahlen zu erfahren. Abrax würde gern in das Jahr 1984 reisen und alle Microsoft-Aktien kaufen. Brabax lehnt ihre Vorschläge ab, weil die Maschine sie nicht wieder zurückbringen kann. Für ein wissenschaftliches Experiment möchte er nur zehn Minuten in die Vergangenheit reisen.

Nachdem er die Zeitmaschine gestartet hat, gibt es ein kleines Feuerwerk und die Glasröhre zerspringt. Brabax vermutet, dass sein Experiment gescheitert ist. Sie sind jedoch mit ihrem Haus in der Urzeit gelandet, denn zwei Riesensaurier nähern sich neugierig dem Haus.

[Bearbeiten] Der Zeitmaschine von Brabax wird in folgendem Onepager getestet

Eine kleine Abweichung
Persönliche Werkzeuge