Benutzer:Scheuch/Bilder

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Kategorisieren muss die Herkunft der Bilder geklärt werden. Panelausschnitte werden bspw. nach dem Heft kategorisiert, aus dem sie stammen.

Bei Fotos ist es wichtig, die Herkunft zu kennen um Lizenzprobleme auszuschließen.

Im folgenden liste ich einige Bilder auf, deren Herkunft ich derzeit nicht belegen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bei Internetquellen reicht der Hinweis z.B. Wikipedia leider nicht aus, ich brauche den Link zur Originaldatei, um dort die Lizenz zu prüfen.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] woher stammen diese Bilder?

[Bearbeiten] Mosaik Digedags

[Bearbeiten] Mosaik Abrafaxe

Graphik analog der Abrafaxe-Engel-Mobile Da auf Schrot & Korn - online, nehme ich an, dass das Bild ebenso in der Printversion 12/2003 vor kam. Die Rätselseite steht ja als pdf noch im Netz und enthält dieses Bild. Ich gehe zwar davon aus, dass die Seite als PDF nicht verändert wurde. Bestätigen müßte dies aber ein Besitzer des Papierheftes. Phoenix 19:10, 19. Feb. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Onepager und Nebenserien

[Bearbeiten] Fotos

[Bearbeiten] sonstige

[Bearbeiten] ohne Lizenz

die Schachbrettbilder aus Schachpartie von Krishna Ghaunar

[Bearbeiten] Fotos machen =

!!!Perspektive beachten!!!

[Bearbeiten] Berlin

Persönliche Werkzeuge