Angeekelter New Yorker

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der angeekelte Passant flüchtet

Der angeekelte New Yorker ist eine Figur der Abrafaxe-Amerika-Serie.

Der Mann aus New York ist der erste Kunde, dem Califax eine Wurst aus dem Hot-Dog-Wagen verkaufen möchte. Er findet den Preis von fünf Cent recht teuer, aber er hofft, dass die Hot-Dogs dafür frisch sind. Califax öffnet den Deckel und präsentiert eine Wurst, die so frisch ist, dass sie noch zappelt. Tatsächlich hat es sich die Ratte zwischen den Würsten gemütlich gemacht. Der New Yorker wendet sich angeekelt ab und rennt entsetzt davon. Er vergleicht die Zustände in der Stadt mit denen in Sodom und Gomorrha. Er habe immer gewusst, dass die Stadt so enden werde - mit Ratten!

[Bearbeiten] Der angeekelte New Yorker flüchtet in folgendem Heft

303
Persönliche Werkzeuge