Onepager SI 109 - Fragen und Antworten

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 109
Erschienen 16. April 1998
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als Fahrkünste)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.109
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Die Maus in der Küche
Im Album: Fehlendes Zubehör
Folge danach In der Super Illu:
Abenteuer Aquarium
Im Album: Interessenkonflikt
Datei:SI109.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax sitzt vor dem Fernseher, als Califax vom Einkaufen zurück kommt. Califax fragt nach, ob inzwischen jemand hier war. Ja, meint Abrax - ich. Califax formuliert seine Frage neu: Ist jemand gekommen? Antwort: Ja. Nachfrage: Und wer? Antwort: Du.

Erst als Califax berichtet, dass er mit seinem Auto im Supermarkt war, wird Abrax gesprächiger. Er glaubt ihm nicht, weil Califax nicht mal einen Führerschein hat. Dann erkundigt er sich, ob er den Wagen auch wieder in die Garage gestellt hat. Nicht ganz, lautet die Antwort, aber die wichtigsten Teile sind drin. Diese Antwort haut Abrax einfach um.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge