Newsletter 564

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 564 wurde am 03.11.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Ab nach Wolfen!

Seid ihr bereit für das alljährliche Fantreffen auf der großen MOSAIK-Börse in Wolfen? Wir schon! Die Sachen für unseren MOSAIK-Verlagsstand müssen quasi nur noch ins Auto geladen werden und ab geht es am 11. November ins Kulturhaus Wolfen.

Dort erzählt übrigens unser künstlerischer Leiter Jörg Reuter im Anschluss an die Verkaufsbörse in einem Vortrag, wie das Sonderheft „Gregorius Mättig und das Geheimnis der Unsterblichkeit“ entstanden ist.

Falls ihr jetzt schon wisst, was ihr aus unserem MOSAIK-Shop wollt und braucht, schreibt uns einfach und wir bringen die lieferbaren Artikel für euch mit! Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!


28. MOSAIK-Börse Wolfen
Samstag, 11. November 2023
10.00 bis 16.00 Uhr


Direkt zur Börsen-Webseite.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 115
(Juli 1985
In-Indien-Serie Heft 19)

Wer hätte es für möglich gehalten, dass ein zu Zeiten Alexanders des Großen erbautes Schiff nach über 1.000 Jahren noch einmal Segel setzen und auf einem Salzsee davonfahren könnte?! Zumindest anfangs läuft es prächtig für die Abrafaxe, Alex und ihre Freunde, doch dann müssen sie sich ihren Weg durch die Wüste auf Schusters Rappen bahnen ...


Direkt zum Kindle-Shop.

[Bearbeiten] Sammelband 7 ist wieder erhältlich!

Allen, die bereits auf die Neuauflage unseres Sammelbands 7 warten, sei gesagt, dass uns soeben die druckfrische 5. Auflage erreicht hat.

Nebst den vier "Österreich-Ungarn"-Heften der Abrafaxe vom Januar bis April 1978 gibt es in diesem Sammelband natürlich auch einen redaktionellen Anhang mit folgenden Themen:

• Anno 1704
• Auf der Suche nach Pitzing
• Weidmannsheil!
• Medizin im Barock
• Die Welt ist ein Theater


MOSAIK Sammelband 7 Softcover
Kleider machen Leute

Hefte 25-28 (Januar bis April 1978)
Softcover, Fadenheftung
96 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-932667-67-1
Best.-Nr.: 496
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.

Ausstellung "MOSAIK up Platt – Die Abrafaxe zu Gast bei Fritz Reuter",
Fritz-Reuter-Literaturmuseum (Markt 1 in 17153 Stavenhagen), 14. Oktober 2023 – 29. Februar 2024
28. MOSAIK-Comic-Börse,
Städtisches Kulturhaus (Puschkinplatz 3 in 06766 Bitterfeld-Wolfen), 11. November 2023, 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 563
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 565
Persönliche Werkzeuge