Flugplatz von Veracruz

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abflug vom Flugplatz Veracruz

Der Flugplatz von Veracruz ist ein Handlungsort der Frida-Kahlo-Serie und der Pilotinnen-Serie bei Anna, Bella & Caramella.

Anna, Bella und Caramella wollen vom Flugplatz in Veracruz aus Mexiko flüchten, denn sie werden steckbrieflich gesucht. Dazu geben sie sich als Mechanikerinnen aus und ziehen sich Werkstattkleidung an. Der Mechaniker Pablo glaubt ihnen nicht, doch eine Fliegerin aus New York vertraut ihnen und beauftragt sie, ihr Flugzeug zu überprüfen. Sie holt Emil Jannings ab, um ihn nach Los Angeles zu bringen. Inzwischen wird durch den Steckbrief bekannt, dass die Mädchen gesucht werden. Commandante Gonzales will sie verhaften, doch nachdem sie ihm entwischen und mit dem Flugzeug in die USA fliegen, erfährt er, dass sie keine Terroristen sind und die Fahndung eingestellt wurde.

[Bearbeiten] Schauplatz in folgendem Heft

50
Persönliche Werkzeuge