Eingeborener auf Hawaii

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eingeborene vor dem Diamond Head

Der Eingeborene auf Hawaii ist eine Figur der Heftreihe "Die ABRAFAXE".

Der Eingeborene ist ein religiöser Mann mit einer traditionellen Kopfbedeckung. Er begegnet Abrax und Brabax am Hawaiian Hilton nach ihrer Preisverleihung im Elvis-Wettbewerb. Er spricht von den Göttern des Glücks und den dunklen Wolken in den Herzen der beiden Gewinner. Für Abrax hört sich das an, wie aus einem Karl May-Film. Der Eingeborene versteht nur Karmai und fragt, ob das ein Gott aus ihrer Heimat ist.

Dann zeigt er ihnen den Diamond Head und berichtet von seinen Vorfahren, die dort den Rat der Götter suchten. Der Weg in ihre Herzen war kurz, denn sie berührten dort oben die Wolken. Das bringt Brabax auf die Idee, dass sie dort von der Zeitmaschine besser geortet werden können.

[Bearbeiten] Der Eingeborene auf Hawaii tritt im folgenden Heft auf

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge