Abschleppwagen der Isetta

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Abschleppwagen versucht vergeblich, die Isetta wegzuziehen

Der Abschleppwagen der Isetta ist ein Fahrzeug im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Da Califax nicht mit der Isetta zum Einkaufen fahren kann, glaubt er, das Auto sei kaputt. Er bestellt einen Abschleppwagen, der die Isetta in die Werkstatt bringen soll. Doch der Abschleppwagen kommt mit der Isetta nicht von der Stelle. Da vermutet Abrax, dass Califax vergessen hat, die Handbremse zu lösen. Tatsächlich hat er recht, doch als Califax die Handbremse löst, knallt er mit der Isetta auf den Abschleppwagen. Nun müssen beide Fahrzeuge zur Reparatur in die Werkstatt.

[Bearbeiten] Der Abschleppwagen wird in folgendem Onepager beschädigt

Ein unerklärlicher ... Motorschaden
Persönliche Werkzeuge