Eros Ramazotti

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eros Ramazotti (* 1963) ist ein italienischer Popsänger, der vor allem für seine einfühlsamen Liebeslieder bekannt ist. Er wird im Abrafaxe-Onepager-Nebenuniversum Berlin, Berlin erwähnt.

Abrax ist beim Aufschneiden an die Falsche geraten: Eine kesse Rothaarige will ihn beim Wort nehmen. Nicht nur soll er ihr seine "Briefmarkensammlung" zeigen, sie will auch mit ihm "Gummibärchen" lutschen und Eros Ramazotti hören sowie ihn ihrem "Goldhamster" vorstellen. Abrax behauptet, von Eros Ramazotti immer Ohrenschmerzen zu bekommen, und auch für die restlichen Vorschläge hat er vergleichbar lausige Ausreden. Mit dem romantischen Gummibärchenabend bei sinnlichen italienischen Rhythmen wird es daher nichts.

[Bearbeiten] Externer Verweis

[Bearbeiten] Eros Ramzotti wird in folgendem Onepager nicht gehört

Heiße Luft
Persönliche Werkzeuge