Einsiedel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(In Einsiedel spielen folgende Mosaikhefte)
Zeile 1: Zeile 1:
[[bild:Einsiedel.jpg|right|frame|Das Dorf Einsiedel]]
[[bild:Einsiedel.jpg|right|frame|Das Dorf Einsiedel]]
'''Einsiedel''' ist ein Handlungsort der [[Stein-der-Weisen-Serie]].
'''Einsiedel''' ist ein Handlungsort der [[Stein-der-Weisen-Serie]].
 +
 +
Diesen Ort gibt es tatsächlich. Er befindet sich an der [http://www.alten-salzstrasse.de Alten Salzstraße] im Erzgebirge, direkt an der Deutsch/Böhmischen Grenze.
<br clear=both>  
<br clear=both>  

Version vom 23:17, 4. Okt. 2008

Das Dorf Einsiedel

Einsiedel ist ein Handlungsort der Stein-der-Weisen-Serie.

Diesen Ort gibt es tatsächlich. Er befindet sich an der Alten Salzstraße im Erzgebirge, direkt an der Deutsch/Böhmischen Grenze.


In Einsiedel spielen folgende Mosaikhefte

383, 384
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge