Diskussion:Venezianisches Kastell

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte das Lemma nicht eher "Venezianisches kastell" lauten? Dürfte ja noch mehrere geben oder gar noch kommen. --[[Benutzer:Predantus|Predantus]] 11:46, 2. Jan 2006 (CET)
Sollte das Lemma nicht eher "Venezianisches kastell" lauten? Dürfte ja noch mehrere geben oder gar noch kommen. --[[Benutzer:Predantus|Predantus]] 11:46, 2. Jan 2006 (CET)
 +
 +
:Ja? Welche? Mir ist keins eingefallen. Aber ich könnte es auch noch ändern, wenn es wichtig ist. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:34, 2. Jan 2006 (CET)

Version vom 13:34, 2. Jan. 2006

Sollte das Lemma nicht eher "Venezianisches kastell" lauten? Dürfte ja noch mehrere geben oder gar noch kommen. --Predantus 11:46, 2. Jan 2006 (CET)

Ja? Welche? Mir ist keins eingefallen. Aber ich könnte es auch noch ändern, wenn es wichtig ist. Tilberg 12:34, 2. Jan 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge