Diskussion:Mosaik 415 - Arsen und Pulverfässchen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (antw)
Zeile 4: Zeile 4:
:: Die Ergänzung ist sinnvoll und auch nicht missverständlich! --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 14:13, 14. Jul. 2010 (CEST)
:: Die Ergänzung ist sinnvoll und auch nicht missverständlich! --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 14:13, 14. Jul. 2010 (CEST)
:::Darüber kann man reden. Ich sprach aber gerade deinen Stil an. Wir sind hier nicht in der Wikipedia mit unzählbaren Mitarbeitern. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 14:39, 14. Jul. 2010 (CEST)
:::Darüber kann man reden. Ich sprach aber gerade deinen Stil an. Wir sind hier nicht in der Wikipedia mit unzählbaren Mitarbeitern. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 14:39, 14. Jul. 2010 (CEST)
 +
: Mein Stil beruht auf der Nutzung der Software. Beim Zurücksetzen gibt es keine Kommentarleiste. Zumal, Dein Kommentar ja auch nicht wirklich ein ernstzunehmende Begründung war. - Können wir uns jetzt wieder beide vor den Ventilator setzen? --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 14:43, 14. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 14:43, 14. Jul. 2010

@Scheuch: Es gefällt mir nicht, daß du eine Änderung von mir, die ich auch noch begründet habe, kommentarlos rückgängig machst. Tilberg 14:05, 14. Jul. 2010 (CEST)

Die Software ermöglicht beim Zurücksetzen keine Begründung! Deine Änderung war falsch. --Scheuch 14:12, 14. Jul. 2010 (CEST)
Die Ergänzung ist sinnvoll und auch nicht missverständlich! --Scheuch 14:13, 14. Jul. 2010 (CEST)
Darüber kann man reden. Ich sprach aber gerade deinen Stil an. Wir sind hier nicht in der Wikipedia mit unzählbaren Mitarbeitern. Tilberg 14:39, 14. Jul. 2010 (CEST)
Mein Stil beruht auf der Nutzung der Software. Beim Zurücksetzen gibt es keine Kommentarleiste. Zumal, Dein Kommentar ja auch nicht wirklich ein ernstzunehmende Begründung war. - Können wir uns jetzt wieder beide vor den Ventilator setzen? --Scheuch 14:43, 14. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge