Diskussion:Mosaik 415 - Arsen und Pulverfässchen

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „@Scheuch: Es gefällt mir nicht, daß du eine Änderung von mir, die ich auch noch begründet habe, kommentarlos rückgängig machst. ~~~~“)
K (antw.)
Zeile 1: Zeile 1:
@Scheuch: Es gefällt mir nicht, daß du eine Änderung von mir, die ich auch noch begründet habe, kommentarlos rückgängig machst. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 14:05, 14. Jul. 2010 (CEST)
@Scheuch: Es gefällt mir nicht, daß du eine Änderung von mir, die ich auch noch begründet habe, kommentarlos rückgängig machst. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 14:05, 14. Jul. 2010 (CEST)
 +
 +
: Die Software ermöglicht beim Zurücksetzen keine Begründung! Deine Änderung war falsch. --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 14:12, 14. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 14:12, 14. Jul. 2010

@Scheuch: Es gefällt mir nicht, daß du eine Änderung von mir, die ich auch noch begründet habe, kommentarlos rückgängig machst. Tilberg 14:05, 14. Jul. 2010 (CEST)

Die Software ermöglicht beim Zurücksetzen keine Begründung! Deine Änderung war falsch. --Scheuch 14:12, 14. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge