Diskussion:Merchandising

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Voschlag)
(Neuer Abschnitt - Stickeralbum)
Zeile 3: Zeile 3:
Wir können den Artikel ja erst mal so wie er ist als Materialsammlung ausbauen. Später sollten wir daraus einen ausformulierten Text machen, der einen allgemeinen Überblick gibt und aus den Auflistungen machen wir ein eigenes Portal. --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 19:11, 12. Apr. 2010 (CEST)
Wir können den Artikel ja erst mal so wie er ist als Materialsammlung ausbauen. Später sollten wir daraus einen ausformulierten Text machen, der einen allgemeinen Überblick gibt und aus den Auflistungen machen wir ein eigenes Portal. --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 19:11, 12. Apr. 2010 (CEST)
:Die "Materialsammlung" befindet sich bereits im Mosaikkatalog, müsste also nur um die noch nicht aufgenommenen Artikel ergänzt werden. [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 23:19, 17. Apr. 2010 (CEST)
:Die "Materialsammlung" befindet sich bereits im Mosaikkatalog, müsste also nur um die noch nicht aufgenommenen Artikel ergänzt werden. [[Benutzer:Phoenix|Phoenix]] 23:19, 17. Apr. 2010 (CEST)
 +
 +
== Stickeralbum ==
 +
 +
Gab es das [http://www.abrafaxe.com/home_engl/fanitems.html Stickeralbum(s. neben Stabordner)] nun eigentlich, oder ist das auf der Verlagsseite abgebildete nur ein Dummy? [[Spezial:Beiträge/84.180.88.108|84.180.88.108]] 15:48, 18. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 15:48, 18. Apr. 2011

Voschlag

Wir können den Artikel ja erst mal so wie er ist als Materialsammlung ausbauen. Später sollten wir daraus einen ausformulierten Text machen, der einen allgemeinen Überblick gibt und aus den Auflistungen machen wir ein eigenes Portal. --Scheuch 19:11, 12. Apr. 2010 (CEST)

Die "Materialsammlung" befindet sich bereits im Mosaikkatalog, müsste also nur um die noch nicht aufgenommenen Artikel ergänzt werden. Phoenix 23:19, 17. Apr. 2010 (CEST)

Stickeralbum

Gab es das Stickeralbum(s. neben Stabordner) nun eigentlich, oder ist das auf der Verlagsseite abgebildete nur ein Dummy? 84.180.88.108 15:48, 18. Apr. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge