Benutzer Diskussion:Scheuch

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diplomaten Runkel aus der Vergangenheit

Der Grund dafür das ich alles in der Vergangenheit geschrieben habe ist, dass ich nicht nächsten Monat alles wieder ändern will! --Trin 17:58, 18. Mai 2006 (CEST)

Comicguide-Links

Deine Comicguide-Links funktionieren nicht. Kenwilliams 13:47, 30. Nov 2005 (CET)

schon gesehen - ist aber ein Anwenderproblem in der Mosapedia - siehe DigedagsHeft2 --Scheuch 13:49, 30. Nov 2005 (CET)

Habe den Fehler gefunden! --Scheuch 13:50, 30. Nov 2005 (CET)

hallo, danke für deinen hinweis, ich hab ehrlich gesagt nicht so auf die größen geachtet, nur auf die dpi-zahl von 96. wie kann ich denn die betreffenden bilder austauschen? hab noch nicht herausgefunden, wie ich hochgeladene bilder wider löschen kann...--Franz2

Persönliche Werkzeuge