Onepager BK 675 - Am Strand

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Am Strand)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 675
Erschienen 8. September 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.675
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit Ärgernissen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Nah am Meer
Folge danach Selbstbedienung
Datei:BK675.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe können nach all dem Ärger endlich zum Strand gehen. Califax fragt Brabax, ob er immer noch misstrauisch sei. Da sie bisher so viel Pech hatten, prüft Brabax erstmal den Sand. Der ist weiß, fein und ohne Müll. Auch keine Menschenmassen kann er entdecken. Das Meer ist recht nah und das Wasser sieht sauber aus.

Sie können sich jetzt entspannt auf ihre Badetücher legen und das Sonnenbaden genießen. Leider werden sie etwas später von der Flut überrascht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge