Abrafaxe-Hockeyturnier

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Promo-Bild
Die glücklichen Mini-Sieger

Das erste Abrafaxe-Hockeyturnier fand am 3. März 2007 in Berlin statt. Der Austragungsort war die Sporthalle in der Sredzkistr. 8, 10435 Berlin (gegenüber der Kulturbrauerei). Die Halle gehört zur Grundschule am Kollwitzplatz und wird von der SG Rotation Prenzlauer Berg neben Hockey auch für Volleyball genutzt.

Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus den Vereinen Rotation Prenzlauer Berg, TuS Lichterfelde, Steglitzer TK, Brandenburger SRK, Großbeerener HC und Mariendorfer HC. Es wurde in zwei Altersklassen gespielt: Beginn für die "Minis" war 9.45 Uhr, für die D-Knaben 12.30 Uhr. In beiden Turniergruppen gewann der Brandenburger SRK.

Der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag ist Trikotsponsor der Kindermannschaften der SG Rotation Prenzlauer Berg und trat als Namensgeber des Turniers auf.

Link

Persönliche Werkzeuge