Annabellas-Römer-Serie
Aus MosaPedia
(Unterschied zwischen Versionen)
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Die Serie wurde im vierten und fünften [[Liste aller Annabellas-Sammelbände|Sammelband]] des [[Mädchen-Mosaik]] nachgedruckt. | Die Serie wurde im vierten und fünften [[Liste aller Annabellas-Sammelbände|Sammelband]] des [[Mädchen-Mosaik]] nachgedruckt. | ||
- | Hauptfiguren sind - neben [[Anna, Bella und Caramella|Anna, Bella, Caramella]] und [[Graf Tenebroso]] - die junge [[Ptolemäer]]in [[Kleopatra Selene]] und das | + | Hauptfiguren sind - neben [[Anna, Bella und Caramella|Anna, Bella, Caramella]] und [[Graf Tenebroso]] - die junge [[Ptolemäer]]in [[Kleopatra Selene]] und das [[Sklavenhändler]]trio [[Unos, Duon und Trias]]. |
== Zugehörige Publikationen == | == Zugehörige Publikationen == |
Aktuelle Version vom 11:50, 4. Okt. 2022
Die Annabellas-Römer-Serie ist die vierte Hauptserie des Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella. Sie erschien zwischen Januar und Juli 2013 und umfasst die Hefte 015, 016 und 017.
Die Serie wurde im vierten und fünften Sammelband des Mädchen-Mosaik nachgedruckt.
Hauptfiguren sind - neben Anna, Bella, Caramella und Graf Tenebroso - die junge Ptolemäerin Kleopatra Selene und das Sklavenhändlertrio Unos, Duon und Trias.
[Bearbeiten] Zugehörige Publikationen
Einzelhefte: 015, 016, 017 Sammelbände: Bei Zaren und Caesaren, Der weiße Ritter
Vorgänger | Serie | Nachfolger |
Katharina-II-Serie | Annabellas-Römer-Serie | Annabellas-Mittelalter-Serie |