Diskussion:Himalaya-Expeditionen
Aus MosaPedia
(Unterschied zwischen Versionen)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hm, jetzt nachdem ich das alles geschrieben habe, denke ich, das könnte man alles genauso gut einfach im Artikel Himalaya abhandeln. Ist also Quatsch, oder?<…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Hm, jetzt nachdem ich das alles geschrieben habe, denke ich, das könnte man alles genauso gut einfach im Artikel [[Himalaya]] abhandeln. Ist also Quatsch, oder?<br>Abgesehen davon: Kann man eigentlich einen guten Unterschied zwischen Himalaya und [[Tibet]] machen in unseren Artikeln oder ist das mehr oder weniger deckungsgleich für uns? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:56, 7. Mai 2024 (CEST) | Hm, jetzt nachdem ich das alles geschrieben habe, denke ich, das könnte man alles genauso gut einfach im Artikel [[Himalaya]] abhandeln. Ist also Quatsch, oder?<br>Abgesehen davon: Kann man eigentlich einen guten Unterschied zwischen Himalaya und [[Tibet]] machen in unseren Artikeln oder ist das mehr oder weniger deckungsgleich für uns? [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 12:56, 7. Mai 2024 (CEST) | ||
+ | :Inhaltlich ist es ziemlich identisch. Nur das [[Kloster der diamantäugigen Gottheit]], die [[Höhle des Brahmanen]] und [[Hütte der Yakhirten]] kommen noch aus der [[Alexander-Papatentos-Serie]] als Handlungsorte im [[Himalaya]] dazu. Ich bin für die Trennung in Ereignisse und Handlungsort. --[[Benutzer:Heinrich|Heinrich]] 15:39, 7. Mai 2024 (CEST) |
Version vom 15:39, 7. Mai 2024
Hm, jetzt nachdem ich das alles geschrieben habe, denke ich, das könnte man alles genauso gut einfach im Artikel Himalaya abhandeln. Ist also Quatsch, oder?
Abgesehen davon: Kann man eigentlich einen guten Unterschied zwischen Himalaya und Tibet machen in unseren Artikeln oder ist das mehr oder weniger deckungsgleich für uns? Tilberg 12:56, 7. Mai 2024 (CEST)
- Inhaltlich ist es ziemlich identisch. Nur das Kloster der diamantäugigen Gottheit, die Höhle des Brahmanen und Hütte der Yakhirten kommen noch aus der Alexander-Papatentos-Serie als Handlungsorte im Himalaya dazu. Ich bin für die Trennung in Ereignisse und Handlungsort. --Heinrich 15:39, 7. Mai 2024 (CEST)