Zustandsbeschreibung - Z3-4

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Basierend auf den Zustandsbeschreibungen im ComicGuide wurden folgende Angaben ausgearbeitet - eine Preisbewertung erfolgt in der MosaPedia nicht.

[Bearbeiten] Zustandsbeschreibung

Zustand 3–4 (Z3-4) beschreibt ein schlecht erhaltenes Heft

Ein überaus stark gebrauchtes Heft mit einer sehr großen Häufung bzw. Intensität an Mängeln. Es besitzt immerhin noch Lesewert, auch wenn es nicht unbedingt appetitlich wirkt. Fehlstellen sind größer, aber wirken sich nicht störend auf den Fortgang der Geschichte aus. Häufig sind auch unsachgemäße Klebungen oder andere "Restaurationen" mit Fremdmaterial anzutreffen. In diese Kategorie gehören auch gelochte Hefte im durchschnittlichen Zustand, sowie (an allen vier Seiten) beschnittene Hefte aus Sammelbänden.

[Bearbeiten] Abbildungen

Umschlagseiten hängen nur noch an der oberen Klammern, das Heft ist stockfleckig.
Dilletantisch geklebtes Heft mit weiteren Mängeln.



Bild:Hapfff.png Zustandsbeschreibungen: Z0 Z0-1 Z1 Z1-2 Z2 Z2-3 Z3 Z3-4 Z4

[Bearbeiten] Externe Links


Copyright: Deutscher Comic Guide und MosaPedia - sämtliche Rechte vorbehalten.

Persönliche Werkzeuge