Onepager BK 504 - Zum Totlachen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Zum Totlachen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 504
Erschienen 7. Januar 2001
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.504
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Geschenkidee
Folge danach Überraschungsangriff

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax erzählt Brabax einen Witz: "Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einer dreckigen Socke?" - "Mmmh... Keine Ahnung." - "Versuch mal 'ne Katze in die Waschmaschine zu kriegen, dann wirst du's schon merken!". Brabax versteht den Witz sofort; Abrax freut sich darüber, denn Califax hatte den Scherz gar nicht geschnallt. Beide halten kurz inne und stürzen dann ins Badezimmer - in der Tat versucht Califax gerade mit aller Macht, eine Katze in die Waschmaschine zu stopfen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • -

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge