Onepager SI 133 - Zu früh gefreut

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Zu früh gefreut)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 133
Erschienen 1. Oktober 1998
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.133
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Der Sicherheitsexperte
Im Album: Beste Bedingungen
Folge danach In der Super Illu:
Nägel mit Köpfen
Im Album: Medizinmänner
Datei:SI133.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat ein Buch geschrieben, doch gerade als er es abspeichern will, stürzt ihm der Computer ab. Vor Wut zerhackt er das gute Teil und setzt sich mit Feder und Tinte an den Schreibtisch, um das Buch noch einmal - nach altmodischer Art - zu verfassen. Nach nur acht Wochen ist er fertig und spendiert seinen beiden Kameraden vor Freude eine große Pizza. Abrax lässt ihn mit einem Konfettiregen hochleben. Das Konfetti hat er sogar selbst hergestellt - mit einem Locher und Brabax' Manuskript...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge