Onepager SI 284 - Windhosen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Windhosen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 284
Erschienen 23. August 2001
Nachdruck in
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.284
Serie Windhosen-Episode
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Badefreuden
Folge danach In der Super Illu: Der Luftpostbote
Datei:SI284.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax borgt sich von Abrax sämtliche Jogginghosen aus Fallschirmseide. Er muss aber versprechen, sie sorgsam zu behandeln.

Califax macht Abrax bald darauf aufmerksam, dass Brabax sich aus den Hosen einen Ballon gebaut hat. Als er damit startet, ruft ihm Abrax wütend hinterher, dass er seine Hosen zurück haben möchte. Brabax bietet ihm dafür seine Popelinehose an.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der erste Teil einer dreiteiligen Geschichte.
  • Bei den Nachdrucken werden alle drei Teile der Geschichte unter dem Namen des ersten Teils veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge