Onepager BK 999 - Wildfütterung

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wildfütterung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 999
Erschienen 13. Januar 2008
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.999
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Das ideale Versteck
Folge danach Onepager BK 1000 (ohne Titel)
Datei:BK999.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax möchte die Rehe an der neuen Futterkrippe im Wald beobachten. Er fragt sich, wie den Tieren wohl die Rüben schmecken werden, und testet deren Geschmack. Bratapfelkuchen wäre ihm zwar lieber, aber den hat er ja noch zu Hause. Den ganzen Tag bekommt er kein Reh zu sehen, denn die scheuen Tiere trauen sich wegen seiner Anwesenheit nicht dicht heran. Erst am Abend kehrt er nach Hause zurück und seine Gefährten berichten, dass im Garten sieben Rehe waren. Weil sie aber keine Rüben da hatten, wurde der Bratapfelkuchen verfüttert.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge