Onepager BK 533 - Was nun?

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Was nun?)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 533
Erschienen 21. April 2001
Nachdruck
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.533
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Zurück in den Orient
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Im Kurier: Österliches Intermezzo
In den LN: Der letzte Kunde
Folge danach Wer ist hier der Boss?

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sitzen bedröppelt daheim in der Lindenallee 5 am Frühstückstisch. Bei ihrer märchenhaften Rückkehr aus dem Orient haben sie ihr ganzes Gepäck zurückgelassen, und so einfach kommen sie nicht wieder hin, denn auch ihre Pässe liegen noch dort. Califax verflucht den Moment, als er die blöde Zauberlampe fand, die ihnen diesen ganzen Schlamassel eingebrockt hat. Abrax und Brabax fällt wieder einmal die Kinnlade herunter, als der Dicke bei diesen Worten die Lampe aus dem Küchenschrank kramt ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge