Onepager - Was davor geschah ...

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Was davor geschah ...)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: August 2001
Wo: Mosaik 308
Nachdruck
Panel 8 + Titel
Abrafaxe-Katalog 7.01.01.01
Serie Die Abrafaxe unter schwarzer Flagge
Alle Lübecker-N.- und Kurier-Onepager 2001
Folge davor In den Lübecker Nachrichten:
Eine Frage der Sicherheit
Im Kurier: UFOs im Anflug
Folge danach In den Lübecker Nachrichten und im Kurier:
Zu allen Zeiten in allen Breiten
Datei:Wdg 1.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax ist auf einem Piratenschiff unterwegs. Als er gerade die Männer zum Angriff auf ein anderes Segelschiff ermuntert, reißt ihn Califax aus seinem Traum.

Abrax berichtet, er sei eingedöst, nachdem er in einem Buch gelesen hatte. Dabei habe er sich vorgestellt, ein unerschrockener Pirat zu sein. Brabax möchte wissen, welche Art von Pirat er war. Abrax versteht die Frage nicht. Da erzählt Brabax, dass es verschiedene Piraten gab. Vielleicht sollte er mal seine Kenntnisse überprüfen, bevor er vom gefährlichen Leben der Piraten träumt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge