Vorlage Diskussion:MosaPedia:Portal/Auszubauende Artikel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Welche Artikel...?

Welche Artikel sind so ausbaunotwendig, dass sie hier ins Portal müssen? Wurden die beim letzten MosaPedia-Treffen beschlossen?

Prinzipiell gibt es wohl kaum einen Artikel, der nicht ausbauwürdig wäre. Ausbaufähig wären immer alle. ...

Z.B. hat sich mir die derart zwingende Notwendigkeit von Mosaik-Börse in Apolda nicht erschlossen. Für alle elf Veranstaltungen standen die Termine da. Ergo wäre auch ohne mein heutiges Sammelsurium keine Ausbaunotwendigkeit gewesen. Natürlich wäre es vielleicht schon länger mal wünschenswert gewesen, Mosaik ab 1976- und Mosaiker-Links zu setzen, notwendig aber nicht! - War sogar vor Monaten beinahe schon mal drauf und dran, den stub in diesem Artikel zu löschen. Aber war ja nicht meine Bearbeitungswiese. - Auch weitere Informationen zu Apolda sind sicher wünschenswert (andere Fanzine, Promis zu den anderen Börsen, Bilder von Eintrittskarten, Zeitungsartikeln, Einladungen, ...), aber nicht zwingend notwendig! Ergo warum hier ins Portal?

Ähnlich sehe ich das auch bei den Artikeln:

Was nicht heißt, das ich mir nicht hie und da auch noch etwas in genannten Artikeln wünschen würde. Aber da bräauchten die Drachen in der Tat eher mal einen "verordneten Anschubbser". Phoenix 22:43, 1. Feb. 2017 (CET)

Der Artikel Fanszene braucht ganz sicher noch einiges mehr. Bisher verweist er nur auf die anderen Artikel zum Thema. Die Briefmarken könnten einige Abbildungen vertragen. Ob der Artikel vollständig ist, kann ich nicht einschätzen. Die anderen könnten sicher rausgenommen werden. --Heinrich 18:01, 3. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge