Tortenlieferanten

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die bestellten Torten wurden gerade ausgeliefert

Die Tortenlieferanten sind Figuren aus dem Nebenuniversum - Lindenallee 5.

Auf seinem Weg von der Berliner U-Bahn fliegt Abrax eine Torte auf den Kopf. Da er noch mit weiteren Torten beworfen wird, glaubt Abrax, es seien Verrückte. Schließlich habe er doch keine Torte bestellt! Die Tortenlieferanten bestätigen ihm, dass sie von einem Herrn Brabax aus der Agentur für Spass & Unterhaltung die Bestellung für diese Lieferung erhielten. Abrax kann ihnen darauf nicht antworten, weil nun ein hupender Tortenlieferwagen angerast kommt. Er flüchtet lieber, um sich zu verstecken.

[Bearbeiten] Die Tortenlieferanten werfen mit Torten in folgendem Onepager

Scherzkeks 10
Persönliche Werkzeuge