SuperSoundStick

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Abrax testet den SuperSoundStick™

Der SuperSoundStick™ ist der Markenname eines Miniatur-Musikwiedergabegerätes in einem SUPERillu-Onepager.

Der SuperSoundStick™ ist ein kleiner Stick, der für den Musikgenuss direkt in das Ohr gesteckt wird. Abrax hat auf dem Stick alle Songs der Explodierenden Mülltonnen gespeichert. Insgesamt sollen "siebenhundert Stunden chilischarfer Pinguin-Punk" sein. Der Clou an dem Stick ist jedoch, dass die ganze Musik innerhalb von zehn Sekunden abgespielt werden kann. Doch als Abrax das Gerät testet, stellt er fest, dass sich damit überhaupt keinen Hörgenuss einstellt. Er wirft das Gerät wütend zu Boden und zertritt es. Dann stellt er ettäuscht fest, dass es eine maßlos überschätzte Technik sei.

[Bearbeiten] Anmerkung

TM (™) ist die englische Bezeichnung für Trade Mark und kennzeichnet eine unregistrierte Warenmarke.

[Bearbeiten] Der SuperSoundStick™ wird in folgendem Onepager zerstört

Abenteuer Technik
Persönliche Werkzeuge