Onepager SI 235 - Spinnefax

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Spinnefax)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 235
Erschienen 14. September 2000
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.235
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Der Suppenkasper
Im Album: Der Suppenkasper
Folge danach In der Super Illu:
Technik, die begeistert
Im Album: Schwein gehabt
Datei:SI235.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat ein Plakat aufgehängt, in dem er eine Sensation ankündigt. Er will im Wohnzimmer gegen eine Riesenspinne antreten.

Brabax und Califax machen es sich in den Sesseln bequem, um die Vorstellung zu sehen. Abrax tritt in einem Kostüm auf und verkündet, eine höchstgefährliche Spinne für zehn Sekunden in den Mund zu nehmen. Doch die Spinne gelangt zu früh in seinen Mund und er verschluckt sich dabei. Califax hat Mitleid mit dem armen Tier und bietet Abrax etwas zum Trinken an. Brabax stellt enttäuscht fest, dass er das Tier jetzt gegessen hat. Er möchte allerdings wissen, wann nun die Vorstellung losgeht. Abrax beendet schnell seinen Auftritt und stellt fest, dass die Begeisterung des Publikums der schönste Lohn für den Künstler ist...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge