Onepager BK 950 - Spiel-Spaß

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Spiel-Spaß)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 950
Erschienen 04. Februar 2007
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.950
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Das wahre Leben
Folge danach Winterurlaub
Datei:BK950.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax spielen „Mensch ärgere dich nicht“. Als wieder eine Figur von Abrax rausfliegt, glaubt er, dass Brabax schummelt. Doch der behauptet, dass er einfach besser spielt. Abrax meint, dass er nur einfach Glück hat. Als Brabax das bestreitet, behauptet er, dass Abrax nicht intelligent genug ist, um das Spiel zu gewinnen. Ein Wort ergibt das andere und verärgert stößt Abrax die Spielfiguren vom Tisch. Als ihm das Spielbrett über den Kopf gehauen wird, kommt Califax herein und möchte wissen, was hier los ist. Genervt antwortet Abrax, sie spielen Mensch ärgere dich nicht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

[Bearbeiten] Externer Link

Persönliche Werkzeuge