Onepager BK 1098 - So viel Heimlichkeit

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von So viel Heimlichkeit)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1098
Erschienen 13. Dezember 2009
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1098
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Den Nikolaus trickst man nicht aus
Folge danach Der Weihnachtskarpfen
Datei:BK1098.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax fragt Abrax, ob er auch schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt habe. Bisher sei er immer am Tag davor losgerannt, um noch etwas zu holen. Diesmal aber nicht - erklärt ihm Abrax. Er möchte ihm das Geschenk für Califax zeigen und Brabax verspricht, nichts zu verraten. Zwei Hamster habe er bereits vor einem halben Jahr besorgt und im Keller in einer Kiste versteckt. Doch als sie nachsehen, ist die Überraschung groß. Die Hamster haben zahlreichen Nachwuchs bekommen, die nun alle aus der Kiste flüchten. Obwohl Brabax jetzt gar nicht wissen will, was er bekommt, fragt Abrax ihn, wie lange sich eigentlich Sushi hält...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge