Onepager SI 021 - Reise an die See

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Reise an die See)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 21
Erschienen 8. August 1996
Nachdruck in noch nicht
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.021
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1996
Folge davor In der Super Illu: Verflixte Technik
Folge danach In der Super Illu: Eine Fehlkonstruktion
Datei:SI021.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe wollen im Urlaub an die See fahren, doch Califax wird mit dem Packen nicht fertig. Er geht noch mal die lange Liste durch und glaubt, nun alles eingepackt zu haben. Aber das Auto wird überladen und sie können erst drei Stunden später abfahren. Trotzdem hat Califax das komische Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben.

Endlich erreichen sie den Strand und Abrax ist von der Schlepperei ganz kaputt. Plötzlich beginnt es zu regnen. Califax springt auf, denn jetzt ist ihm eingefallen, was fehlt. Die Regenschirme liegen noch zu Hause im Keller!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge